Weihnachtsfeier des Lauftreffs!

Völlig unerwartet erschien uns auf der alljährlichen Weihnachtsfeier der Nikolaus.
Aus seinem eigentlich wohlverdienten Urlaub, erreichte ihn noch eine Terminanfrage.
Am 17.12. feiert der Lauftreff auf dem Hof Vormann in Seppenrade.

„Eigendlich ist das ja schon fast ein Termin für den Kollegen Weihnachtsmann, der hat aber schon so viel Stress, da hab ich mich nochmal aufgerappelt…“

Dann verteilte der Nikolaus so allerhand:
Anekdoten aus der vergangenen Laufsaison; Lob für erbrachte Leistungen, sowohl sportlich, als auch eingebrachtes Arrangement für den Lauftreff; viele viele schöne Geschenke.

Dafür Dank an all die Gönner, die in den letzten Wochen vom „Guten Bekannten des alten Mannes“ kontaktiert wurden und an seine Helfer und Helferinnen.

Münster-Marathon e.V.
Sportverein Vorwärts Hiddingsel 1929 e.V.
Laufschule, David Schönherr,Münster
Laufsport Bunert, Dortmund
Sportorthopädie Dahlmann, Münster
Active Laufshop, Münster
ZfS - Zentrum für Sportmedizin, Münster
Michael Bomholt Schuhhaus, Nordkirchen
Running Soccer Store, Dülmen
Autohaus Kaiser, Lüdinghausen
Hoffleischerei Vormann, Lüdinghausen
Rollhouse, Lüdinghausen
Bresi Store, Rathenow
Frisör Herbert, Lüdinghausen
Sanitätshaus E. Kraft, Lüdinghausen
Zeitraum, Elisabeth Lohmann, Lüdinghausen
Bäckerei Holtermann, Lüdinghausen