Unsere Sponsoren

Zugriffe: 151

Seit Mai 2006, als von einem halben Dutzend Laufbegeisteten der Lauftreff Lüdinghausen gegründet wurde, hat sich die Zahl der Mitglieder um ein Vielfaches vergrößert. Nicht nur das, viele von ihnen haben nach und nach ihren Laufumfang steigern können, und sind bereits auf der Marathonstrecke erfolgreich gewesen.
Dank einiger Lüdinghauser Sponsoren liefen die Teams des Lauftreffs schon früh in einheitlicher Laufkleidung bei den verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland auf. Begonnen hatte das Sponsoring mit den ersten Laufshirts der
Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG. Das Autohaus Kaiser hat uns mit einer kompletten Laufausrüstung (Shirts mir kurzem und langen Arm, Singlets und Jacken) ausgestattet. Laufshirts gab es danach von Getränke Möllerfeld und dem Dachdeckerunternehmen Ebing & Hans, vom Autohaus Rüschkamp und ein weiteres Mal von der Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG. Unsere neueste Kollektion an Laufshirts wurde von Malermeister Massmann und der Firma Caparol gespendet. Unsere Mitglieder, Jan Stork vom Weinhandel Stork, und Manuela Boor vom Brennholzhandel Boor, haben zusammen mit dem Autohaus Rüschkamp die passenden Laufjacken dazu gesponsert.
Dafür bedankt sich der Lauftreff Lüdinghausen mit dieser Seite und den Logos der o.a. Firmen. Dank auch den Westfälischen Nachrichten, die immer wieder über die Ergebnisse des Lauftreffs auf ihrer Sportseite berichten.